Arbeitsplatz Caritas

Manager04

Der Caritasverband Karlsruhe e. V. beschäftigt als sozialer Dienstleister in Karlsruhe ca. 320 Mitarbeiter mit unterschiedlichen Kompetenzen und Qualifikationen in verschiedenen Bereichen. Dabei bringen die Mitarbeiter unserer Einrichtungen ihre professionellen Fähigkeiten ein und setzen ein Zeichen für eine solidarische Gesellschaft. Hinzu kommen die zahlreichen ehrenamtlich Tätigen, ohne die viele Dinge nicht in dieser Weise möglich wären.

Als Arbeitgeber stellen wir stets die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter in den Vordergrund. Eine angemessene Bezahlung nach AVR - dem Tarifrecht der Caritas - bzw. TVÖD,  ein gutes Arbeitsklima sowie vorbildliche Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Der Caritasverband Karlsruhe bietet seinen Mitarbeitern ein vergünstigtes Firmenticket für die Nutzung des Karlsruher Verkehrsverbund KVV als Jahresabonnement an.

Aktuelle Stellenangebote für den Bereich des Caritas Deutschland finden Sie unter www.caritas.de/jobs.

Firmenticket für Mitarbeiter